Logo

Hochzeiten

Als bekennender Christ fotografiere ich ausschließlich christliche Hochzeiten.
Ich möchte ein Teil eures wichtigsten Tages im Leben sein und die einmaligen und unvergesslichen Erinnerungen festhalten.

Jedes Paar, jede Hochzeit ist individuell und daher liegt es mir sehr am Herzen das Paar im Vorfeld kennenzulernen, ihre Fotowünsche zu erfahren und vor Ort die mögliche Location zu besichtigen um optimal vorbereitet zu sein.

Während der Hochzeit arbeite ich nach dem Grundsatz „der beste Fotograf ist der, den man nicht sieht“. Ich halte mich beim Fotografieren grundsätzlich im Hintergrund und kann so Momente und Emotionen ungestellt festhalten.

Unterstützt werde ich von meiner wundervollen Frau, die im Hintergrund enorme Dienste verrichtet die häufig nicht wahrgenommen werden: das Brautpaar posenmäßig herrichten, fotografieren der Deko, psychologischer Beistand,…

Menü